KARE Scultra Stehleuchte, Höhe 158 cm
Startseite < Möbeleinbauleuchten < Innenleuchten < Stehlampen < KARE Scultra Stehleuchte, Höhe 158 cm

KARE Scultra Stehleuchte, Höhe 158 cm

EAN: 4025621349259

Hersteller: KARE

KARE Scultra Stehleuchte, Höhe 158 cm

Scultra - Stehleuchte mit einem Stoffschirm und geschälten Zweigen Diese Stehleuchte von KARE bereichert Wohnräume mit ihrer natürlichen Note. Manch einer mag jetzt sagen, dass es zwar schön sei, von natürlichen Materialien umgeben zu sein, dass das aber eben manchmal auch recht rustikal, altbacken oder sogar bieder erscheinen kann. Ganz anders bei Scultra, wo das verschlungene Akazienholz organisch und lebendig wirkt und eine ungewöhnliche Kombination mit dem zeitlosen Baumwoll-Stoffschirm eingeht. Jede einzelne Stehleuchte der Serie Scultra ein echtes Unikat dar. Jedes Mal sind die hellen Zweige anders miteinander verschlungen und jedes Mal sieht es anders schön aus - niemals jedoch verliert das Holzdesign seine stilvolle Optik.

Produkteigenschaften von KARE Scultra Stehleuchte, Höhe 158 cm

  • Material: Akazienholz, Baumwolle
  • Farbe: akazie, creme
  • Höhe: 158 cm
  • Fassung: E27
  • Leuchtmittel: 1 x 60 W
  • Anzahl Leuchtmittel: 1
  • Betriebsspannung (V): 230
  • Anschlussspannung (V): 230
  • Schutzart: IP20
  • Schutzklasse: II