Luceplan Lita Wandlampe Ø 18 cm
Startseite < Wandleuchten < Bogenlampen < Innenleuchten < Luceplan Lita Wandlampe Ø 18 cm

Luceplan Lita Wandlampe Ø 18 cm

EAN:

Hersteller: Luceplan

Luceplan Lita Wandlampe Ø 18 cm

Glas-Wandlampe Lita - ein Designentwurf von David Dolcini Italienisches Design ist weltbekannt für seine handwerkliche Raffinesse und seine optische Wirkung. Dies trifft auch auf die Wandlampe Lita zu, deren geblasener Glasschirm zwar schlicht opalweiß ist, aber durch die rundherum in gleichmäßigem Abstand eingearbeiteten Spitzen einen Dekorwert erzielt, der seinesgleichen sucht. David Dolcini, der Erschaffer dieser bezaubernden Zusatzlichtquelle, stammt aus einer italienischen Familie mit langer Handwerkstradition. Nach seinem Studium am Mailänder Polytechnikum wurde er Projektleiter bei Luceplan. Danach sammelte er in Shanghai bei A00-Architecture erste Erfahrungen und wurde danach mit eigener Firma erst in Italien und danach in Spanien tätig. In seinem Studio für Produkt- und Industriedesign sowie Inneneinrichtung und Ausstellungsdesign arbeitet er mit namhaften Firmen wie Luceplan, Panasonic, Riva 1920, Galassia und TossB zusammen. Seine Wandlampe Lita bereichert mit ihrer natürlichen Schönheit und dem rundherum abstrahlenden, angenehmen Licht jedes Ambiente. Einzeln oder zu mehreren platziert eine Augenweide.

Produkteigenschaften von Luceplan Lita Wandlampe Ø 18 cm

  • Material: Metall, Glas
  • Farbe: weiß
  • Einbautiefe: 15 cm
  • Fassung: G9
  • Leuchtmittel: 1 x 4 W LED
  • Anzahl Leuchtmittel: 1
  • Betriebsspannung (V): 230
  • Anschlussspannung (V): 230
  • Dimmbar: ja
  • Schutzklasse: II