Konstsmide Christmas Mini - RGB-LED-Lichtschlauch 1000 cm
Startseite < Dekoleuchten < Lichtschlauch < Smart Home Steckdosen < Mini - RGB-LED-Lichtschlauch 1000 cm

Konstsmide Christmas Mini - RGB-LED-Lichtschlauch 1000 cm

EAN: 7318303774508

Hersteller: Konstsmide Christmas

Konstsmide Christmas Mini - RGB-LED-Lichtschlauch 1000 cm

Farbig leuchtender LED-Lichtschlauch Mini - 130-flammig Den Außenbereich in der Vorweihnachtszeit mit bunten Farben schmücken, das gelingt mit dem LED-Lichtschlauch Mini ganz mühelos. Er benötigt keine Steckdose in der Nähe für den Anschluss, weil er mit vier D-Batterien betrieben wird, und kann deshalb für universelle Dekozwecke eingesetzt werden. Ob er nun die Regenrinne oder einen Handlauf an der Treppe ziert - der LED-Lichtschlauch Mini fällt überall auf. Batterien nicht inklusive - über Zubehör erhältlich. - Dämmerungssensor integriert - mit Timer (6 oder 9 Stunden)

Produkteigenschaften von Konstsmide Christmas Mini - RGB-LED-Lichtschlauch 1000 cm

  • Material: Kunststoff
  • Farbe: klar
  • Länge: 1000 cm
  • Leuchtmittel: 130 RGB-LEDs
  • Anzahl Leuchtmittel: 130
  • Schutzart: IP44