EGG Schwenkbarer LED-Einbaustrahler 20 cm, 44 W
Startseite < Bürobeleuchtung < Downlights < Firmenkunden < Schwenkbarer LED-Einbaustrahler 20 cm, 44 W

EGG Schwenkbarer LED-Einbaustrahler 20 cm, 44 W

EAN: 4022208060286

Hersteller: EGG

EGG Schwenkbarer LED-Einbaustrahler 20 cm, 44 W

Schwenkbarer LED-Einbaustrahler, rund mit LED-Treiber Eine perfekte Präsentation von Waren durch gezielte Beleuchtung wird mit diesem LED-Einbaustrahler möglich, denn der Strahler lässt sich schwenken. Er besteht aus Stahlblech und ist mit einem Aluminium-Reflektor ausgestattet. Im Strahler wurden Original Philips COB-LEDs mit warmweißer Lichtfarbe (3.000 K) verbaut.

Produkteigenschaften von EGG Schwenkbarer LED-Einbaustrahler 20 cm, 44 W

  • Material: Stahlblech, Aluminium
  • Farbe: weiß
  • Einbaudurchmesser: Ø16 cm
  • Leuchtmittel: 1 x 44 W LED
  • Anzahl Leuchtmittel: 1
  • Anschlussspannung (V): 230
  • Schutzart: IP20