Mantra Iluminación Außenstrahler Taos, steingrau, IP65
Startseite < Außenleuchten < Bodenstrahler außen < Außenstrahler und Gartenstrahler < Außenstrahler Taos, steingrau, IP65

Mantra Iluminación Außenstrahler Taos, steingrau, IP65

EAN: 8435153271076

Hersteller: Mantra Iluminación

Mantra Iluminación Außenstrahler Taos, steingrau, IP65

Steingrauer Außenstrahler Taos aus Zement Der Außenstrahler Taos hat einiges zu bieten: Er ist aus steingrauem Zement gefertigt und überzeugt mit seiner robusten, aber dezenten Aufmachung. Durch seine kompakte Größe passt er ideal in den Garten, ohne dabei die Gartendekoration zu überflügeln. Das Einsetzen eines Leuchtmittels ermöglicht eine stimmungsvolle und ausgiebige Ausleuchtung des Außenbereiches. Der Außenstrahler Taos ist durch seine Schutzart IP65 perfekt an die Wetterbedingungen angepasst. Er ist gegen Staub und Strahlwasser geschützt, sodass er selbst regnerischem Wetter standhält. Durch seinen gerichteten Abstrahlwinkel aufgrund der leicht eingelassenen Fassung wird das Licht punktuell abgestrahlt, wodurch bestimmte Objekte wunschgemäß in Szene gesetzt werden können.

Produkteigenschaften von Mantra Iluminación Außenstrahler Taos, steingrau, IP65

  • Material: Zement
  • Farbe: steingrau
  • Höhe: 16 cm
  • Fassung: GU10
  • Leuchtmittel: 1 x 12 W LED
  • Anzahl Leuchtmittel: 1
  • Betriebsspannung (V): 230
  • Anschlussspannung (V): 230
  • Schutzart: IP65
  • Schutzklasse: II