Heibi Briefkasten Lucio schwarz
Startseite < Briefkästen < Wandbriefkasten < Briefkasten Lucio schwarz

Heibi Briefkasten Lucio schwarz

EAN: 4007633009215

Hersteller: Heibi

Heibi Briefkasten Lucio schwarz

Schnörkelloser Briefkasten Lucio aus verzinktem Stahlblech Das Material dieses eleganten Briefkastens ist enorm witterungsbeständig und seine Maße sind geräumig genug, um einen C4-Umschlag quer einzuwerfen. Seine Formen sind klar und nüchtern und das matte Schwarz trägt noch zu seiner klassischen Erscheinung bei. Zu öffnen ist er von links nach rechts. Mit im Lieferumfang vorhanden sind zwei Sicherheitsschlüssel, ein Namensschild aus Aluminium, welches noch graviert werden kann sowie das Material zum Befestigen. Die passende Zeitungsrolle kann zusätzlich bestellt werden.

Produkteigenschaften von Heibi Briefkasten Lucio schwarz

  • Material: verzinktes Stahlblech, pulverlackiert
  • Farbe: Schwarz
  • Breite: 39 cm
  • Höhe: 39.5 cm
  • Einbautiefe: 16 cm
  • Made in Germany