Pferdekaemper Flexibler Hochvolt-Einbaustrahler MAL weiß
Startseite < Innenleuchten < Einbaustrahler & Einbauspots < Hochvolt Einbaustrahler 230V < Flexibler Hochvolt-Einbaustrahler MAL weiß

Pferdekaemper Flexibler Hochvolt-Einbaustrahler MAL weiß

EAN: 8426865810608

Hersteller: Pferdekaemper

Pferdekaemper Flexibler Hochvolt-Einbaustrahler MAL weiß

Der schwenkbare Hochvolt-Einbaustrahler MAL - satte Beleuchtung überall! Der preiswerte Hochvolt-Einbaustrahler MAL zeichnet sich durch seinen flexiblen, schwenkbaren Leuchtkörper im Innern des sauber verarbeiteten Aluminium-Gehäuses aus, welcher es ermöglicht, auch entfernte Winkel effizient auszuleuchten. Das Hochvolt-Leuchtmittel des Hochvolt-Einbaustrahlers MAL sorgt dabei für eine ausgesprochen helle Beleuchtung. Der Hochvolt-Einbaustrahler MAL ist für GU10 Leuchtmittel ausgelegt.

Produkteigenschaften von Pferdekaemper Flexibler Hochvolt-Einbaustrahler MAL weiß

  • Material: Aluminium
  • Farbe: weiß
  • Einbaudurchmesser: Ø9.1 cm
  • Fassung: GU10
  • Leuchtmittel: 1 x 50 W
  • Anzahl Leuchtmittel: 1
  • Betriebsspannung (V): 230
  • Anschlussspannung (V): 230
  • Dimmbar: ja