Sterntaler Gelber Kunststoff-Stern Jumbo Ø 1m außen 18 Zacken
Startseite < Weihnachtsbeleuchtung < Weihnachtssterne < Nachttischlampen < Gelber Kunststoff-Stern Jumbo Ø 1m außen 18 Zacken

Sterntaler Gelber Kunststoff-Stern Jumbo Ø 1m außen 18 Zacken

EAN: 4016441043366

Hersteller: Sterntaler

Sterntaler Gelber Kunststoff-Stern Jumbo Ø 1m außen 18 Zacken

Jumbo-Kunststoff-Stern - 18-zackig - schmückt jedes Grundstück Dieser 18-zackige Stern ist aufgrund der Ausstattung mit der Schutzart IP44 für die Nutzung im Außenbereich prädestiniert, denn so ist er gegen allseitiges Spritzwasser geschützt. Designtechnisch vollkommen überzeugend, leuchtet er schon ausgeschaltet mit seinem satten, gelben Farbton. Wird abends das Licht eingeschaltet, ist er schon von weither sichtbar und zeigt sich als weihnachtlicher Grundstücksschmuck, der ein stimmungsvolles Ambiente bewirkt. Mit 4 Meter langem Zuleitungskabel ausgestattet. - Durchmesser: 100 cm

Produkteigenschaften von Sterntaler Gelber Kunststoff-Stern Jumbo Ø 1m außen 18 Zacken

  • Material: Kunststoff
  • Farbe: gelb
  • Fassung: E14
  • Leuchtmittel: 1 x 15 W
  • Anzahl Leuchtmittel: 1
  • Betriebsspannung (V): 230
  • Anschlussspannung (V): 230
  • Schutzart: IP44
  • Schutzklasse: II