Juliana Große Brief- und Paketbox 800, weiß
Startseite < Briefkästen < Standbriefkasten < Große Brief- und Paketbox 800, weiß

Juliana Große Brief- und Paketbox 800, weiß

EAN: 5701701548048

Hersteller: Juliana

Juliana Große Brief- und Paketbox 800, weiß

Umfassender Standbriefkasten 800 mit großer Ausladung Der Standbriefkasten 800 ist ideal geeignet, um auch größere Sendungsmengen sicher und einfach zu lagern. Er ist aus besonders strapazierfähigem Stahl hergestellt und misst 39 cm in der Breite. Mit einer Höhe von 96 cm ist er als eigenes Objekt im Vorgarten oder an der Hausfassade anzubringen. Die obere Öffnung ist äußerst umfassend, sodass unter Umständen auch Päckchen eingeworfen werden können. Gesichert ist das Produkt durch einen speziellen Zugriffsschutz, der auf einem bewährten Ruko-Schloss-System basiert. Pakete der Maße 11,5 cm mal 33 cm mal 30 cm können problemlos eingelegt werden. Bei Bedarf kann der Briefkasten mit einem separaten Sockel versehen werden, welches als Fundament dient. Der Hersteller produziert hochwertige Produkte und gewährt deshalb 12 Jahre Garantie gegen eine Durchrostung. Die Ausprägungen dieses Briefkastens eignen sich etwa zur direkten Anbringung an der Hausfassade oder auf einem sicheren Fundament am Straßenrand.

Produkteigenschaften von Juliana Große Brief- und Paketbox 800, weiß

  • Material: Stahl
  • Farbe: Weiß
  • Breite: 39 cm
  • Höhe: 96 cm
  • Einbautiefe: 28 cm