Sterntaler Roter Kunststoff-Stern Jumbo für außen 18 Zacken
Startseite < Weihnachtsbeleuchtung < Weihnachtssterne < Nachttischlampen < Roter Kunststoff-Stern Jumbo für außen 18 Zacken

Sterntaler Roter Kunststoff-Stern Jumbo für außen 18 Zacken

EAN: 4016441043373

Hersteller: Sterntaler

Sterntaler Roter Kunststoff-Stern Jumbo für außen 18 Zacken

Roter Dekorstern für außen - 100 cm Durchmesser - schafft herrliche Lichtstimmung Dieser große Stern mit 18 Zacken überzeugt nicht nur durch seine außergewöhnliche Formgebung, sondern auch durch die robuste Verarbeitung aus Kunststoff. Er ist gegen allseitig eindringendes Spritzwasser geschützt (IP44) und kann unbedenklich z. B. vom Balkon herabhängen, wo er tagsüber schon sehr dekorativ wirkt und abends die Umgebung in wundervoll stimmungsvolles Licht taucht. Mit seiner Größe von 100 cm Durchmesser kann er gar nicht übersehen werden. - inkl. 400 cm Zuleitung

Produkteigenschaften von Sterntaler Roter Kunststoff-Stern Jumbo für außen 18 Zacken

  • Material: Kunststoff
  • Farbe: Rot
  • Fassung: E14
  • Leuchtmittel: 1 x 15 W
  • Anzahl Leuchtmittel: 1
  • Betriebsspannung (V): 230
  • Anschlussspannung (V): 230
  • Schutzart: IP44
  • Schutzklasse: II